1 von 6

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

WIE FUNKTIONIERT DER RÜCKGABEPROZESS?

{"type":"root","children":[{"type":"paragraph","children":[{"type":"text","value":"Sie können ein Produkt ganz einfach zurückgeben, wenn Sie die folgenden Schritte befolgen:"}]},{"type":"list","listType":"unordered","children":[{"type":"text","value":"\n"},{"type":"list-item","children":[{"type":"text","value":" Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: returns@gymroarstore.com."}]},{"type":"text","value":" "},{"type":"list-item","children":[{"type":"text","value":"Füllen Sie das "},{"type":"link","url":"https://drive.google.com/file/d/1-StIHp6w5ba-obbGbrN0jDe1ijoYcSN7/view?usp=share_link","title":"https://drive.google.com/file/d/1-StIHp6w5ba-obbGbrN0jDe1ijoYcSN7/view?usp=share_link","target":"_blank","children":[{"type":"text","value":"Rücksendeformular"}]},{"type":"text","value":" aus und senden Sie es per E-Mail."}]},{"type":"text","value":"\n"},{"type":"list-item","children":[{"type":"text","value":" Fügen Sie eine zweite Kopie des Rücksendeformulars hinzu und legen Sie es in den Karton."}]},{"type":"text","value":"\n"},{"type":"list-item","children":[{"type":"text","value":" Legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, in den Karton."}]},{"type":"text","value":"\n"},{"type":"list-item","children":[{"type":"text","value":" Geben Sie das Paket im nächstgelegenen Zustellbüro ab."}]},{"type":"text","value":"\n"},{"type":"list-item","children":[{"type":"text","value":" Erhalten Sie einen Versandbeleg und bewahren Sie ihn sorgfältig auf."}]},{"type":"text","value":"\n"}]}]}

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Sobald das Paket in unserem Lager eingegangen ist, bearbeiten wir Ihre Rücksendung innerhalb von vierzehn Werktagen. Unser Team benachrichtigt Sie per E-Mail, wenn das Paket bearbeitet wurde. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis Sie die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erhalten.

Wann erhalte ich mein Geld?

Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis Sie die Rückerstattung auf Ihrem Konto erhalten oder Ihre Rechnung in AfterPay oder Klarna angepasst wird.

Wann kann ich ein Produkt zurückgeben?

Sie können Ihr(e) Produkt(e) nur dann innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn es sich nach dem Kauf im Originalzustand, in der Verpackung und völlig frei von Mängeln befindet.

Möchten Sie Ihr(e) Produkt(e) zurückgeben und erfüllt es die Bedingungen? Füllen Sie das Rücksendeformular aus und senden Sie es an unseren Kundenservice: returns@gymroarstore.com.

MUSS ICH RÜCKSENDUNGSGEBÜHREN ZAHLEN?

Sämtliche Kosten und Risiken für die Rücksendung von Produkten gehen zu Lasten des Absenders.

Ist ein Produktumtausch möglich?

Nein, ein Umtausch eines Produkts ist nicht möglich. Sie können eine neue Bestellung aufgeben, nachdem Sie Ihre Produkte zurückgegeben haben.

GARANTIEZEITEN

Als Kunde haben Sie bei jedem Kauf gesetzliche Gewährleistungsbestimmungen, die besagen, dass das Produkt das ist oder tut, was Sie vernünftigerweise erwarten würden. Da wir hinter unseren Produkten stehen, gewähren wir eine zweijährige Garantie.

ICH HABE MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGEGEBEN, WANN ERHALTE ICH MEIN GELD ZURÜCK?

Ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Bestellung wieder in unserem Lager erhalten haben, haben wir vierzehn Werktage Zeit, um die Rücksendung zu bearbeiten. Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis Sie den Kaufbetrag auf Ihrem Konto erhalten oder Ihre AfterPay- oder Klarna-Rechnung angepasst wurde.

Ich kann das Rücksendeformular nicht ausdrucken, was kann ich tun?

Sie möchten ein Produkt zurückgeben, haben aber keinen Drucker? Keine Panik!

Wie kann ich das machen?


  • Nehmen Sie ein leeres Papier

  • Schreiben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer, Ihre Rücksendenummer, den Namen des Artikels, den Grund für die Rücksendung und Ihre E-Mail-Adresse auf das leere Papier.

  • Legen Sie das leere Papier mit dem Produkt, das Sie zurückgeben möchten, in den Karton.
  • Senden Sie die Details auch an unseren Kundenservice: returns@gymroarstore.com.