1 von 6

ZAHLUNGEN, AKTIONEN & GESCHENKKARTEN

Wenn ich einen Artikel in meinen Warenkorb lege, heißt das dann, dass ich ihn reserviert habe?

Nein, Artikel in Ihrem Warenkorb sind nicht reserviert. Sie werden reserviert, sobald Sie eine Bestellung aufgeben und die Zahlung abschließen. Wenn Sie eine Liste Ihrer bevorzugten Produkte führen möchten, verwenden Sie die Wunschliste. Beachten Sie jedoch, dass die Produkte auf Ihrer Wunschliste ebenfalls nicht reserviert sind.

ICH HABE EINE BESTELLUNG ERFOLGREICH AUFGEGEBEN, ABER NOCH KEINE BESTÄTIGUNGS-E-MAIL ERHALTEN. WAS SOLL ICH MACHEN?

Nach Abschluss Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einer Zusammenfassung Ihrer Bestelldaten. Falls Sie diese E-Mail nicht innerhalb von 2 Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Gültigkeit der Bestellung sicherzustellen.